31.08.12 06:14 Uhr
 1.331
 

Tuner gleicht alten BMW 3er optisch an neues Modell an

Der alte BMW 3er, werksintern E46 genannt, wurde bis ins Jahr 2007 gebaut. Da viele davon auch heute noch auf den Straßen unterwegs sind, hat sich der Tuner Prior diesen jetzt vorgenommen und diesen optisch nahe an das aktuelle Modell gebracht.

Das Tuning-Kit umfasst unter anderem eine neue Stoßstange vorne, eine neue Heckschürze und natürlich passende Seitenschweller.

Aus der Heckschürze schauen nach dem Umbau vier Auspuffrohre. Zudem wurden die Speichen der Felgen schwarz lackiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Modell, Tuning, Tuner, 3er, BMW 3er
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2012 06:17 Uhr von FrankWendebusch
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Ja weil nur Idioten einen BMW der 3er Serie Fahren: Darum ist der auch nur im Ruhr Gebiet zu finden bei den Digggaaahhh sagenden Trotteln...
Kommentar ansehen
31.08.2012 08:26 Uhr von fakenick
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: ist einfach nur so schlecht.

Der hat sich doch nur ne andere Schürze dran gehauen.. Meine Fr****
Kommentar ansehen
31.08.2012 11:55 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der sieht doch immer noch wie der alte 3er aus, was soll das denn? Der neue hat schon mal ganz andere Scheinwerfer!
Kommentar ansehen
31.08.2012 12:19 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Neue ist eigentlich gemeint? Der e46 ist schon recht alt. Danach kam der E90 + Ableger und nun der F30 + Ableger. Welcher Neue ist jetzt hier gemeint?

Laut News soll es der F30 sein, aber ich erkenne da Null Ähnlichkeit.
Kommentar ansehen
31.08.2012 14:33 Uhr von MrFlodder79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein: Blödsinn. Ich fahre aktuell den neuen 5er F10 und hatte davor nen 3er Touring den E91. Und hier ist keine Ähnlichkeit zu nem neuen Model vorhanden. Ich denke der Besitzer hat das selbst gepostet oder der Tuner um etwas Werbung zu bekommen. Und unter uns, Toll sieht anders aus :-D.... Naja wer´s braucht ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?