30.08.12 20:07 Uhr
 3.853
 

Schock für Fans: Drummer der "Beatsteaks" liegt mit Schädelbruch auf Intensivstation

Eine schockierende Nachricht für alle Fans der Kultband Beatsteaks: deren Drummer, Thomas Götz, liegt mit einem Schädelbruch auf der Intensivstation.

Passiert ist dies bei einem Unfall am gestrigen Mittwoch. Die Band, die sich gerade auf Tour befindet, hat die letzten beiden Konzerte abgesagt.

Über Einzelheiten zur Art des Unfalls ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Intensivstation, Drummer, Schädelbruch, Beatsteaks
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 21:38 Uhr von Gorli
 
+10 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.08.2012 21:51 Uhr von Port1head
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Die Band Ist sehr bekannt in der Punk Szene !

Nur weil du sie nicht kennst, musst du so ein Schwachsinn posten ?!

[ nachträglich editiert von Port1head ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 21:57 Uhr von Anti.Religious
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Punk Szene Lol: Gar keine Mainstreamband.
Heul doch.
Kommentar ansehen
30.08.2012 22:01 Uhr von Port1head
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tust mir Leid, falls du nur Radiomusik hörst und nie in den Genuss von guter Musik kommst.

Und falls du mal ein Lied hören magst von ihnen.. merkst du das es nicht "ASI PUNK" ist...

[ nachträglich editiert von Port1head ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 22:14 Uhr von Port1head
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

Kannst ja mal rein losen und schauen wie viel Fans die anlocken. So bin fertisch.
Kommentar ansehen
30.08.2012 22:35 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Port1head: ich hör ja auch gelegentlich beatstakes, trotzdem beschleicht mich das gleiche gefühl wie gorli.


scheisse passiert und no future XD