30.08.12 18:30 Uhr
 125
 

Auch im Audi R8 bald bis zu 2.000 PS? US-Tuner AMS Performance hat Großes vor

Der US-Tuner AMS Performance bietet derzeit diverse Umbauten für den Nissan GT-R mit bis zu 2.000 PS an. Nun sollen solche Maßnahmen auch für den Audi R8 V10 ins Programm genommen werden.

In einer ersten Stufe beschränkt man sich allerdings auf gerade einmal rund 910 PS. Aber auch bei den Nissan-Umbauten haben die Amerikaner klein angefangen.

Normalerweise leistet der V10 im Heck des R8 stolze 525 PS, doch der Tuner steigert die Leistung mittels zweier Turbolader bereits im ersten Schritt um fast das Doppelte. Bis auf 2.000 PS könnte es angesichts der beim Nissan gesammelten Erfahrungen wohl schon bald gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuner, Performance, Audi R8
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 21:28 Uhr von FrankWendebusch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gumbert ist ja Pleite habe ich vorhin gelesen Da ist ja eine Lücke und diese Füllt dann dieses Monster ...


Freue mich auf die Viertel Meile R8 2000 Ps gegen den Bugatti Veyron

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?