30.08.12 16:20 Uhr
 157
 

Nach Nikon nun auch Samsung mit Android Kompaktkamera

Nach Nikon schickt nun auch Samsung eine für Technikfreaks anschauenswerte Kompaktkamera ins Rennen.

Das Top Model bietet LTE, WLAN, sowie die Grundausstattung mit Android 4.1, 1080p Video, Zeitlupe mit 120 Bildern/S, 4,8´ TFT, Google Playstore , 21x Optischem Zoom, 1.4GHZ Quadcore CPU und 16 Megapixeln und mehr.

Bei Kompaktkameras wird oft neben dem Funktionsumfang auch Wert auf Chic und Bedienfreude gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampfkaese
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Model, Samsung, Android, Nikon
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 16:27 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Danke, habe den Support mal um abänderung gebeten.
Kommentar ansehen
30.08.2012 16:57 Uhr von GhostMaster37083
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur warum das GPS fehlt. Wäre ja jetzt sicher nicht so der Aufwand gewesen da noch nen passenden Chip einzubauen. So muss man die Fotos wieder per Hand taggen.
Kommentar ansehen
30.08.2012 17:11 Uhr von kampfkaese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bluetooth und GPS: GPS ist Integriert. Auch noch weitere Funktionen wie Bluetooth 4.0 etc aber der Platz reicht nicht für alle Daten und Features eines Produktes. Einfach mal die Quelle lesen für alle Daten.

[ nachträglich editiert von kampfkaese ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 20:22 Uhr von GhostMaster37083
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kampfkaese: Alles klar. Aber GPS is jetzt finde ich schon nen wichtiges Feature was in der News schon Erwähnung hätte finden sollen.
Kommentar ansehen
31.08.2012 01:20 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostmaster: Wie wärs wenn du mal ne News hier schreibst und versuchst halbwegs sinnvolle Sätze zu bilden und gleichzeitig alles in die 900 Zeichen zu packen was für die News wichtig wär ^^

Glaub mir, da kommt man ganz schön auf die Welt.
Gute News, danke Kampfkäse (+)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?