30.08.12 14:33 Uhr
 2.467
 

Slowakei: 80 Tonnen Maiskolben - Diebe ernten heimlich komplettes Feld ab

Einen gänzlich ungewöhnlichen Diebstahl muss derzeit die Polizei im slowakischen Bratislava nachgehen.

Hier haben Unbekannte ein komplettes Maisfeld heimlich abgeerntet. Insgesamt soll es sich um rund 80 Tonnen Maiskolben handeln.

Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich nach bisherigen Schätzungen auf rund 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Dieb, Slowakei, Ernte, Feld, Mais
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 14:34 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Waren bestimmt Kino Inhaber die einfach nur ne kleine Lieferung Popcorn brauchten :P
Kommentar ansehen
30.08.2012 14:52 Uhr von AmadoFuentes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Lohnt sich der Aufwand überhaupt: für nichma 10 Riesen? Jetzt noch abnehmer finden etc...
Kommentar ansehen
30.08.2012 15:21 Uhr von DeafNut
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Enjoy Bratislava. It´s good you came in summer, in winter it can get very depressing. Musste gleich an den Film Eurotrip denken, als ich den Ort gelesen habe ;)

[ nachträglich editiert von DeafNut ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 15:54 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mundraub? 80T is ja kein pappenstiel - die muessen ja irgendwo angeboten werden
Kommentar ansehen
30.08.2012 18:12 Uhr von Garstl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sagt, dass es keine potentiellen Abnehmer gab?
Kommentar ansehen
30.08.2012 20:42 Uhr von saccara2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist hier vor ein paar Tagen auch passiert! Außen 15 m stehen lassen und innen leer gemacht! Wird irgendwo mit zu den Massen an Silage für die tollen Biogasanlagen gehechselt und keiner sieht mehr was davon
Kommentar ansehen
30.08.2012 22:12 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird ein anderer Bauer: gewesen sein, der selbst Mais auf seinen Feldern anbaut.

Der wird das einfach in sein normalen Maisverkauf mit eingeworfen haben.

normaler Dieb wird sowas niemals los

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben