30.08.12 11:45 Uhr
 1.586
 

USA: 29-Jährige stirbt weil sie High Heels trug

Einen tragischen und doch auch kuriosen Tod fand jetzt eine 29-jährige Millionärstochter in New York. Man fand sie auf einer Treppe, mit einer riesigen Wunde am Kinn.

Gingen die Ermittler erst von einem Gewaltverbrechen aus, nahm die Geschichte eine kuriose Wendung. Offenbar war die Frau beim Hinabgehen der Treppe mit ihren hohen High Heels gestolpert.

Da aus ihrer Nase und ihrem Mund Blut floss als man sie fand, gehen die Ermittler davon aus, dass sie sich beim Treppensturz tödliche Verletzungen zuzog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Sturz, Treppe, High Heels
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 13:00 Uhr von damitschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlanke Waden: und´n gepimpter Pöschie haben manchmal einen hohen Preis, wobei die Verkürzung der Achilles-Sehne hier gesehen noch die harmlosere Variante ist...
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:09 Uhr von andi_25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und daran sind jetzt die High Heels schuld ?

Solche Unfälle gibt es auch mit normalen Schuhen, ein Falscher schritt und ab geht es.
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:09 Uhr von helldog666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Dinger sollte man ab: einer bestimmten Größe Whore Heels nennen.
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:10 Uhr von jpanse
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist daran: kurios?

Beim Treppensteigen gestolpert weil man unpassende Schuhe trägt?!

Solche Unfälle passieren bestimmt öfter als wir auf Toilette gehen....

Hätte sie sich beim Sturz noch die High Heels in die Augen gerammt wäre das kurios...oder sie wäre im Kanaldeckel hängen geblieben und beim Versuch sich zu befreien wird sie von einem Asteroiden erschlagen...

aber so...


LANGWEILG!

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:28 Uhr von jwerner111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klingt wie Das perfekte Verbrechen ;)
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:34 Uhr von helldog666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oh ein Minus, da setz ich noch einen drauf: Manche Frauen laufen ja schon mit Stiefeln rum, das man fast schon nach dem Preis für die Stunde fragen will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?