30.08.12 11:27 Uhr
 445
 

"Guns N´ Roses"-Gitarrist Slash erwischte seine Mutter mit David Bowie im Bett

Der ehemalige "Guns N´ Roses"-Gitarrist Slash hat nun im Interview mit einem australischen Sender eine pikante Beichte abgelegt. Als Jugendlicher will er seine Mutter und den Musiker David Bowie im Bett erwischt haben.

"Meine Mama hatte zuvor begonnen für David Bowie zu arbeiten. Aber eines Tages habe ich sie dann nackt erwischt", berichteet Slash und gab zu, dass die Tatsache, dass es sich bei dem Mann um David Bowie handelte, einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterließ.

Slashs Mutter war früher als Kostümdesignerin tätig und entwarf unter anderem Sachen für John Lennon, Ringo Starr und David Bowie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Bett, Gitarrist, David Bowie, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?