30.08.12 09:21 Uhr
 1.872
 

Das gab es noch nie: Engländerin gebärt zweimal Zwillinge am gleichen Datum

Am 18. Juli 2008 gebar Kim Heffer aus England Zwillinge. Damals handelte es sich um zwei Jungen. Nun ist etwas passiert, was es so in England noch nie gegeben hat.

Am 18. Juli des aktuellen Jahres gebar Kim Heffer erneut Zwillinge. Dieses Mal handelte es sich erneut um zwei kleine Jungen.

Normalerweise hätten die Babys am 13. August zur Welt kommen sollen. Überraschenderweise wurden sie nun an dem gleichen Tag geboren, wie ihre vier Jahre alten Brüder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Tag, Zwillinge, Datum
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 09:31 Uhr von Bokaj
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN