30.08.12 09:21 Uhr
 1.872
 

Das gab es noch nie: Engländerin gebärt zweimal Zwillinge am gleichen Datum

Am 18. Juli 2008 gebar Kim Heffer aus England Zwillinge. Damals handelte es sich um zwei Jungen. Nun ist etwas passiert, was es so in England noch nie gegeben hat.

Am 18. Juli des aktuellen Jahres gebar Kim Heffer erneut Zwillinge. Dieses Mal handelte es sich erneut um zwei kleine Jungen.

Normalerweise hätten die Babys am 13. August zur Welt kommen sollen. Überraschenderweise wurden sie nun an dem gleichen Tag geboren, wie ihre vier Jahre alten Brüder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Tag, Zwillinge, Datum
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 09:31 Uhr von Bokaj
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird nun immer ordentlich: Geburtstag gefeiert. :-))))

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
30.08.2012 09:34 Uhr von Leimy
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstagsfeier: 4 Kinder, aber nur einmal Kindergeburtstag im Jahr. Ist doch toll :)
Kommentar ansehen
30.08.2012 10:15 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da brauch man sich zum Geburtstag immer nur 2 geschenke ausdenken :D 2x dasselbe für die kleine und ebenso auch für die größeren :D
Kommentar ansehen
30.08.2012 11:38 Uhr von mister_mf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lerne mal ein wenig es heißt "am gleichen datum" nicht "am selben". aber woher soll das ein tittenbeobachter wissen...?