30.08.12 08:11 Uhr
 195
 

Offiziell bestätigt: "Metal Gear Solid" kommt als Film

Auf dem "Metal Gear Anniversary"-Event in Tokio wurde nun endlich ein Film zur erfolgreichen Videospielserie "Metal Gear Solid" bestätigt.

Produziert wird der Film von Avi Aarad, der unter anderem für die Marvel-Filme "The Amazing Spider-Man" und "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" verantwortlich war.

Vor einigen Jahren gab es bereits Gerüchte über eine Verfilmung von "Metal Gear Solid". Anscheinend wurde die Idee wegen Budgetproblemen aber wieder fallen gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tokio, Event, Metal Gear Solid
Quelle: www.rebelgamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2012 08:24 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und welcher Teil? Ich weiss ja nicht mal mehr wo sie inzwischen sind, aber MGS war ja schon der dritte Teil, obwohl die ersten zwei glaub ich nie in Deutschland erschienen waren. Und mittlerweile kam ja einiges nach...

Und, jedesmal wenn ich "Computerspielverfilmung" höre, kommt mir ein Name in den Sinn... Bitte nicht Uwe Boll... Auch wenn der zwar besser ist als sein Ruf, aber das ist zu groß für ihn.
Kommentar ansehen
30.08.2012 08:33 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Von MGS gibt es inzwischen 4 Teile, dazu noch die vorgänger Metal Gear und PSP ableger.
Das Uwe Boll dafür verantwortlich sein wird, schliese ich aus, wobei ich eigentlich hoffe das Hideo Kojima selbst etwas zum Film beisteuert, mindestens das Drehbuch, sonst endet das ganze vermutlich in nem 08/15 Film der mit dem eigentlichen MGS wenig bis garnichts zu tun hat.
Kommentar ansehen
30.08.2012 11:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kojima ist ja auch der Erfinder der Reihe, soviel weiss sogar ich noch. Naja, in Japan gäbe es ja auch gute Regisseure, Beat Takeshi zb., nur weiss ich nicht ob sich der schon an sowas gewagt hat. Aktionfilme hat er zumindest gemacht.
Kommentar ansehen
30.08.2012 13:39 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Takeshi Kitano macht fast ausschlieslich Gangster filme und ein bisschen melodramatisches zeug, ich mag die meisten Filme, aber ich glaube bei einem MGS Film wäre der Falsch, dann eher Takashi Miike.

Für nen MGS Film hätte ich gerne jemanden wie Terry Gilliam, Paul Verhoeven, Ridley Scott, Martin Scorsese, Oliver Stone oder vll. Christopher Nolan.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?