29.08.12 22:32 Uhr
 765
 

Der Bozz und der Boss haben Beef - Azad disst Kollegah auf Facebook

Rap-Star Azad (Der Bozz) provozierte seinen Genre-Genossen Kollegah (Der Boss) und warf ihm vor, seinen Beinamen geklaut zu haben.

"Wer den Beinamen eines anderen bitet und dann auch noch muckt muss wohl mit sowas rechnen. Das ist Hip Hop! Oder könnt ich mich Zlim Shady nennen in Amerika, dann mucken und beleidigt sein wenn ein Echo kommt?", so Azad auf Facebook.

Azad warte auf die Reaktion und wolle Kollegah dann "derart zerlegen, dass selbst Savas´ ´Urteil´ wie Einschlafmusik für kleine Kinder wirken wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Streit, Rapper, Boss
Quelle: www.rap.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 23:00 Uhr von 4nw4lt
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
mehr fällt mir zu dieser news nicht ein: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.08.2012 00:28 Uhr von Near
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Um mal im Rap-Jargon zu bleiben: Da haben die Bitches die deutsche Sprache echt mal hart von hinten durchgeraped.
Kommentar ansehen
30.08.2012 00:47 Uhr von Golan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Fetten Respekt Yo: Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich diese Rapper mit einem IQ von 50-60 überhaupt auf den Beinen halten können und dabei auch noch gleichzeitig die menschliche Sprache nachahmen. Das stelle ich mir nicht so leicht vor.
Kommentar ansehen
30.08.2012 01:18 Uhr von muell222
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dreipac, ich habe irgendwo gelesen daß der Mensch vom Rapper abstammt. Stimmt das?
Kommentar ansehen
30.08.2012 01:40 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, jetzt hat uns User 3Pac aber gezeigt, dass er den Slang drauf hat.

Die Überschrift müsste in Ausrufungszeichen, weil es Szenesprache ist, ansonsten ist sie unpassend in einem Newsportal.
Kommentar ansehen
30.08.2012 02:08 Uhr von RTL-Zuschauer1921680
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ARMA RAPPA FETT FON REPORTA ABGEDISST: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Die türkische Lira taumelt
Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?