29.08.12 19:49 Uhr
 409
 

Angeblicher Liebhaber von John Travolta schweigt nicht mehr

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass John Travolta schwul sein soll. Doug Gotterba behauptet nun, er wäre sechs Jahre lang der Liebhaber von John Travolta gewesen.

"Wir flogen nach Monterey, und gingen in das ´Highlands Resort´ in Carmel. Wir hatten ein Dinner mit einer fantastischen Flasche Merlot, und ich hatte den Eindruck, ich würde umworben. Als wir vom Hotel zurück zum Zimmer gingen, sagte John plötzlich: ‚Hey, willst du eine Massage?", so der Pilot.

1981 soll dies geschehen sein und der Pilot schwärmt immer noch von der ersten Nacht mit John Travolta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Liebhaber, John Travolta
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 21:04 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso darf: Herr Travolta nicht homosexuell sein? Weil er verheiratet ist? Weil er Schauspieler ist? Weil er bei Scientologie ist? OK, letzteres kann für ihn ein Problem sein, aber rein menschlich gesehen ist seine sexuelle Orientierung einzig seine Sache - vielleicht noch die seiner Frau. Die Öffentlichkeit geht das gar nichts an. Es ist eine ganz miese Tour, sich wichtig zu machen, indem man ausposaunt, mit wem man im Bett war. Sex in gegenseitigem Einvernehmen ist Privatsache und gehört nicht in die Medien.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?