29.08.12 18:31 Uhr
 3.071
 

Bochum: Herrin in Leder mit nacktem Sklaven - Jetzt spricht die Domina (Update)

Vor wenigen Tagen wurde über einen bizarren Zwischenfall berichtet, bei dem eine Domina im knappen Lederdress einen nackten Mann an einer Leine durch Bochum Gassi führte (ShortNews berichtete).

Nun wurden weitere Details bekannt. Die Dame nennt sich Lady Saskia und ist 22 Jahre alt. "Mir war schon klar, dass die Ausführung des Sklaven Nummer Zwei mit einem Polizeieinsatz enden könnte. Aber er wollte es unbedingt - und ich war gespannt, wie weit er gehen würde", erzählt sie locker.

Weiter erklärte sie, dass sie leider nur einen knappen Kilometer weit gekommen sind, bis die Polizei das ganze beendete. Zudem stellte sie klar, dass natürlich ihr Kunde, bei dem es sich um einen Kirchenmann handeln soll, das Bußgeld zahlen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Bochum, Leder, Domina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 18:53 Uhr von Jalex28
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
brrr: ´yuck´

ist die hässlich
Kommentar ansehen
29.08.2012 18:59 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Jalex28: Aber echt.

Pfui deibel.
Kommentar ansehen
30.08.2012 08:17 Uhr von now06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beiß mich: schlag mich, aber nenn´ mich "Tiger"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?