29.08.12 17:46 Uhr
 148
 

Fußball: Wechsel von Javi Martinez zum FC Bayern perfekt

Der Wechsel von Javier Martinez zum FC Bayern ist nun perfekt. Der Spanier hat seinen Vertrag bei Athletic Bilbao erfolgreich gekündigt, erhielt vom spanischen Fußballverband RFEF die Freigabe und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister.

Bereits am heutigen Mittwochmorgen war an die Öffentlichkeit gedrungen, dass Martinez zum Medizincheck in München war. Er flog aber mit dem FC-Bayern-Anwalt Dr. Michael Gerlinger wieder nach Madrid zurück. Dort wurden die finalen Schritte durchgeführt.

"Ich bin sehr glücklich und freue mich darauf, bei einem Klub mit einer derartigen Historie zu spielen", so der 23-Jährige. Karl-Heinz Rummenigge sagte, dass es vom ersten Tag an keine Zusammenarbeit mit Athletic Bilbao gab und deswegen der Transfer sehr schwierig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Wechsel, Athletic Bilbao, Javi Martinez
Quelle: www.fcbayern.telekom.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?