29.08.12 15:03 Uhr
 1.841
 

Fußball: Javier Martinez war wohl eigenmächtig beim Medizincheck - Bilbao verärgert

Wie ShortNews berichtete, war Javier Martinez von Athletic Bilbao bereits beim Medizincheck bei den Bayern.

Allerdings drohen dem Mittelfeldspieler Konsequenzen, weil er seinen Arbeitgeber nicht von der Reise in die bayerische Metropole in Kenntnis gesetzt hatte.

Des Weiteren nahm der 23-Jährige unerlaubter Weise nicht am morgendlichen Training der Basken teil. Diese wollen jetzt eine Stellungnahme ihres Spielers haben.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Gesundheit, Javier Martinez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 15:25 Uhr von Dc06
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Junge, Junge, Junge: schieben die Spanier einen Affen...
Kommentar ansehen
29.08.2012 15:35 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für Bewerbungsgespräche braucht man für gewöhnlich keine Erlaubnis des Arbeitgebers. Informieren sollte man ihn hingegen schon.
Kommentar ansehen
29.08.2012 20:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh na wenn er da mal nicht: noch ne Geldstrafe bekommt :D

Mein Gott Bilbao sollte einfach mal aufhören mit dem Kindergarten.
Schreiben ne Ablöse in den Vertrag und heulen dann rum wenn jemand kommt und die auch noch bezahlen will, dreister gehts wohl kaum
Kommentar ansehen
29.08.2012 23:47 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spanische Vereine sind verpflichtet eine Ablösesumme in den Vertrag zu schreiben! CR7 hat 1 Mrd. Euro drin stehen. Messi "nur" 200 Mio.
Kommentar ansehen
30.08.2012 07:06 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oberhenne, da wäre ja auch noch das unentschuldigte Fehlbleiben vom Arbeitsplatz...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?