29.08.12 11:40 Uhr
 682
 

Fußball: FIFA-Präsident Joseph S. Blatter will Stehplätze abschaffen

Joseph S. Blatter hat gegenüber der "Sport-BILD" geäußert, dass er für die Abschaffung von Stehplätzen ist.

"Wir predigen auf der ganzen Welt, die Stehplätze abzubauen" so Blatter und die Bundesliga ist die einzige große Liga, die noch Stehplätze hat.

Damit ist er genau anderer Meinung wie der Ligapräsident Reinhard Rauball, der sich erst kürzlich für den Erhalt von Stehplätzen eingesetzt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, FIFA
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 11:49 Uhr von Wompatz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich fordere das jeder stehen darf im Stadion, wenn er sich auch zu benehmen weiß!!! Gewaltbereite und Möchtegern-Hools können schön sitzen oder gleich draußen bleiben, wobei mir letzteres lieber wäre.
Kommentar ansehen
29.08.2012 11:57 Uhr von mario_o
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hau ab, Sepp!
Kommentar ansehen
29.08.2012 12:24 Uhr von shovel81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
honko55: wenn man dich auf den mond schiessen würde, könnte man mitfug und recht behaupten dort gibt es kein intelligentes leben.
Kommentar ansehen
29.08.2012 12:44 Uhr von Undecan0l
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sitzplätze im Stadion: Sitzend singen ist wie stehend Scheissen...
Kommentar ansehen
29.08.2012 13:03 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nur gerecht: bin mir sicher die Stehplätze wollen auch den Blatter abschaffen ;)
Kommentar ansehen
29.08.2012 14:36 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sepp my Ass: Und auf ein "Steht auf, wenn ihr *Verinsname*ner seid, steht auf, wenn ihr *Verinsname*ner seid..." stehen doch wieder alle :-D
Kommentar ansehen
29.08.2012 14:55 Uhr von Selle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, genauso wie sich hier schon viele für die "Abschaffung vom Sepp" ausgesprochen haben.

Mit Bengalos bewerfen müsste man den...
Kommentar ansehen
29.08.2012 15:42 Uhr von wally611
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sitzen ist für`n Arsch!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?