29.08.12 11:37 Uhr
 190
 

Video: "Making of" des Miss Tuning-Kalenders 2013

Die neue Miss Tuning ist längst gewählt, den Titel ergatterte die 22-jähriges Frizzi Arnold aus Chemnitz. Nun ging es zum Fotoshooting des neuen Miss Tuning-Kalenders 2013.

Das fand in Helsinki/Finnland statt, wo die hübsche Chemnitzerin allerdings mitunter ganz schön zu frieren hatte, fand das Shooting beispielsweise doch in einem Eishockeystadion statt.

Das Ergebnis sind 13 Seiten mit sexy Kurven und tollen Autos, allerdings wird der Miss Tuning Kalender 2013 nur in begrenzter Stückzahl heraus gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tuning, Miss, Sexy, Miss Tuning
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 11:37 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Bilder, wobei die Kleine jetzt nicht unbedingt mein Fall wäre. Neben Frizzi sind jedenfalls auch tolle Autos zu sehen - falls das wenn noch interessiert...
Kommentar ansehen
29.08.2012 12:14 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autos? Wo waren denn da Autos?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?