29.08.12 09:43 Uhr
 675
 

"Lindenstraße"-Star Klaus Nierhoff nackt bei Facebook

"Lindenstraße"-Star Klaus Nierhoff macht derzeit unrühmlich von sich Schlagzeilen. Auf der Facebook-Seite des Schauspielers war ein Bild zu sehen, das Nierhoff nackt zeigt. Dabei sitzt er auf einem Stuhl.

Der Schauspieler vermutet eine Diffamierungskampagne hinter der Aktion. Er dementiert, dass das Foto von ihm eingestellt wurde.

"Das ist eine reine Fotomontage. Ich kenne denjenigen nicht, der das da reingestellt hat", sagte Nierhoff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Köln, Facebook, Skandal, nackt, Nacktfoto, Lindenstraße
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 10:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich kenn den fogel: nicht*haha*
noch so ne saudumme news ala crushial undsoweiter undsoweiter undsoweiter
news obligatorisches minus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?