29.08.12 09:39 Uhr
 61
 

Bringt Spyker schon bald einen luxuriösen SUV auf den Markt?

Der niederländische Sportwagenbauer Spyker hat jetzt seine neuen Pläne enthüllt. So plane man zusammen mit dem chinesischen Investor Youngman gleich mehrere neue Modelle.

Konkret sollen dies mehrere Premium-Modelle und ein luxuriöser SUV sein. Dieser wird den Namen Spyker Paris-to-Peking tragen und wurde eigentlich schon 2006 präsentiert.

Ab 2014 soll er dann endlich gebaut werden. Sein Preis soll bei einer Viertelmillion Euro liegen. Für alle geplanten Modelle gilt: Sie sollen deutlich oberhalb der verblichenen Saab-Modelle Zuhause sein.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Sportwagen, SUV, Spyker
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?