29.08.12 09:18 Uhr
 2.944
 

Erlkönig: Ferrari F70 jetzt bei Testfahrt in Baden-Württemberg abgelichtet (Update)

Ein Erlkönig des neuen Ferrari F70 wurde in der Vergangenheit schon ein paar Mal fotografiert. Nun ist es einem Passanten gelungen, diesen Sportwagen in Baden-Württemberg zu knipsen.

Das kommende Spitzenmodell der italienischen Rennschmiede wurde stark abgetarnt in der Ortschaft Ilsfeld erwischt.

Der 800 PS starke und 350 Km/h schnelle Ferrari F70 soll in Zukunft für 800.000 Euro zu haben sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Baden-Württemberg, Erlkönig, Testfahrt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 13:36 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja: fast aus wien Jalpa :)))
Kommentar ansehen
29.08.2012 16:44 Uhr von gsxacl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schön, dass es scheinbar Leute gibt, die solch ein Auto brauchen. Ich brauchs nicht

[ nachträglich editiert von gsxacl ]
Kommentar ansehen
29.08.2012 21:50 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch es auch nicht häts aber trotzdem gern :)
Kommentar ansehen
30.08.2012 04:09 Uhr von buzzensteiner2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dergleichen Fahrzeuge und andere Erlkönige fahren täglich an meinem Haus vorbei, ich wohne in Unterheinriet bei Heilbronn, hier ist die GETRAG und Bosch, die die Dinger testen... ich hab echt schon überlegt am Haus ne Kamera anzubringen, die die Dorfstrasse filmt und dann alles ins Netz zu stellen.
Den F70 hab ich schon vor 2 Monaten gesehen, und seitdem auch unzähliche andere Kisten, u.a. gestern einen neuen Maserati, die ich gar nicht zuordnen kann.

Autofreaks sei also die Landstraße zwischen Untergruppenbach und Unterheiriet empfohlen, da sehr Ihr derlei Erlkönige täglich mehrmals ihre Runden drehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?