29.08.12 08:28 Uhr
 4.516
 

Ashrita Furman hält Weltrekord mit 424 Weltrekorden

Ashrita Furman hat 424 Guinness-Rekorde erreicht, davon sind 151 Rekorde bisher noch nicht gebrochen worden. Ashrita Furman ist 57 Jahre alt.

Den größten Tennisschläger der Welt hat er gebaut, mit den schwersten Schuhen der Welt (145,5 Kilo) lief er zehn Meter und er baute auch eine 25 Meter lange Wippe.

"Mir gefällt es, wenn ein Rekord verrückt erscheint", so Ashrita Furman. Den ersten Eintrag in das Guinness-Buch schaffte er mit 27.000 Hampelmann-Sprüngen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Weltrekord, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 08:44 Uhr von Ranji
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss ja Zeit haben...

Ich hab ein Buch: 101 things to do before you die. Da steht auch drin, einmal im Guiness Book of Records zu stehen. Sonderlich schwierig scheint das ja nicht zu sein :D

Vorschläge?
Kommentar ansehen
29.08.2012 08:54 Uhr von Sam.Fisher
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Laufe einmal durch eine Bahnhofspassage ohne angeschnorrt zu werden...
Kommentar ansehen
29.08.2012 09:24 Uhr von Ypsilon9999
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Vorschlag 2: Balanciere eine Stunde lang, im Winter (-45°C), auf dem Rathausdach der sibirischen Stadt Jakutsk, auf einem Bein stehend, einen rosablassblauen Filzstift auf deiner Nase und sage dabei auswendig, in 10 verschiedenen Sprachen, 1mio. Nachkommastellen von Pi auf. Und das alles - Nackt!

[ nachträglich editiert von Ypsilon9999 ]
Kommentar ansehen
29.08.2012 09:24 Uhr von Ypsilon9999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Wurde doppelt gepostet.. (?)

[ nachträglich editiert von Ypsilon9999 ]
Kommentar ansehen
29.08.2012 09:36 Uhr von keiysar
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2012 09:53 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der größte Tennisschläger der Welt hat er gebaut": Ist dieses permanente verschreiben eigentlich der digitale Ersatz für nicht lesbare Handschriften?
Kommentar ansehen
29.08.2012 15:28 Uhr von keiysar
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Scheint hier keiner: meinen Humor zu teilen. Bin wohl zu Jung für diese verspieste gesellschaft hier ;)
Kommentar ansehen
29.08.2012 15:43 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hat: er jetzt nicht 425 Weltrekorde und damit einen neuen Weltrekord und das geht doch unendlich weiter ?
Wenn mir einer Folgen kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben