29.08.12 07:45 Uhr
 86
 

USA/Wahlen: Frau von Mitt Romney hält Lobes-Hymne auf ihren Mann

Ann Romney, die Frau von US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney, hat vor den Delegierten der Republikaner eine Lobes-Arie auf ihren Mann gesungen. "Er ist der Mann, den Amerika braucht. Er wird nicht versagen", so ihre Aussage, nachdem ihr Mann bereits zum republikanischen Kandidaten gewählt wurde.

Mitt Romney ist nicht beliebt bei den US-Wählern. Seine Frau Ann sollte ihn nun "vermenschlichen", weil er bei den Wählern als hölzern und als ein abgehobener Millionär gilt. Mitt Romney und sie selbst hätten keine Bilderbuch-Ehe, aber eine echte Ehe.

Ann Romney sagte weiter, dass ihr Mann hart arbeiten würde und er dies bei Problemen noch härter tun würde. Er helfe anderen gerne. "Mitt spricht nicht gern darüber, wenn er anderen hilft, weil er es als Privileg ansieht, nicht als Argument", so Ann Romney.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Mitt Romney, Wahlen, Hymne, Romney
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will seinen Kritiker Mitt Romney angeblich zum Außenminister machen
Republikaner Mitt Romney wütend: "Trump ist ein Aufschneider und ein Betrüger"
US-Präsidentschaftswahl: Mitt Romney tritt zum dritten Mal als Kandidat an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 08:59 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha getreu dem Motto: Er ist ja so toll, dass müßt ihr erleben.....

Naja bei den Amis mag sowas funktionieren....
Kommentar ansehen
29.08.2012 20:59 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll sie denn sonst sagen, etwa mein Mann ist ein Arsch der in jedes Fettnäpchen tritt. Übrigens das konnte Busch II auch gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will seinen Kritiker Mitt Romney angeblich zum Außenminister machen
Republikaner Mitt Romney wütend: "Trump ist ein Aufschneider und ein Betrüger"
US-Präsidentschaftswahl: Mitt Romney tritt zum dritten Mal als Kandidat an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?