29.08.12 07:25 Uhr
 2.065
 

Freundin von Daniela Katzenberger will nun auch ins Doku-Soap-Geschäft einsteigen

Rebecca Kratz will nun auch im Fernsehen mit der Doku-Soap "Familie Kratz - Jetzt geht´s um die Wurst" durchstarten. Bekannt wurden Rebecca und ihre Familie bereits durch die Soap mit Daniela Katzenberger.

Rebecca und Daniela lernten sich bei einer Brust-OP kennengelernt. Seitdem sind die beiden Freundinnen. Der Vater von Rebecca, Manfred Kratz, war Besitzer mehrere Diskotheken in Deutschland, bevor er diese verkaufte und in Marbella mit einem Imbiss neu angefangen hat.

Ausgestrahlt wird die Soap auf dem Sender Vox. Zunächst sollen sechs Folgen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschäft, Freundin, Doku, Daniela Katzenberger, Soap, Doku-Soap
Quelle: www.promis-inside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2012 07:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir: "Rebecca und Daniela lernten sich bei einer Brust-OP kennengelernt."

Komischer Satz :)

Die Rebecca ist ein ganz liebes Mädchen, aber wozu brauch se ne eigene Soap, laufen ihr zu wenige Männer hinterher ? lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.08.2012 08:53 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: Ein C - Promi mehr mit eigener Serie im TV und ich dachte nach dem Glööckler kanns nicht mehr schlimmer kommen.
Kommentar ansehen
29.08.2012 09:03 Uhr von ParaMAX
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde das sie ein slawisches Gesicht hat.