29.08.12 06:58 Uhr
 509
 

Partynacht mit Prinz Harry: Nacktvideo im Umlauf

Offenbar soll es sogar ein Video von Prinz Harry auf der Nackt-Party in Las Vegas geben. Die Nacht wird der Skandal-Prinz wohl so schnell nicht vergessen. Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn die Privataufnahmen des 27-Jährigen nicht publik geworden wären. Ein Insider verrät nun, dass es neben den Nacktfotos auch bewegte Bilder gäbe.

"Wenn das Video veröffentlicht wird, könnte das der schlimmste Skandal aller Zeiten für das Königshaus sein", so der Insider weiter. Das Video wird diversen Medien anonym angeboten und soll teuer verkauft werden. Dieses Filmchen wurde von einem der 25 Anwesenden in jener Nacht im Hotelzimmer aufgezeichnet.

Beim Militär, seinem Arbeitgeber, muss der Prinz keine Konsequenzen fürchten, aber Vater Charles (63) und seine Großmutter Queen Elizabeth II. (86) sind stinksauer, denn der Ruf ist wieder einmal angekratzt. Aber der 27-Jährige macht sich auch selbst Vorwürfe, denn er hat sich laut der "Sunday Times" selbst enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Prinz, Nacktfoto, Prinz Harry
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?