28.08.12 22:01 Uhr
 630
 

Rihanna läuft wieder in Kiffer-Shirt herum

Rihanna schockt schon wieder mit ihrer Leidenschaft Marihuana. Erst vor zwei Wochen trug sie ein Shirt mit dem Aufdruck einer Step-By-Step-Anleitung für den Bau eines Joints (ShortNews berichtete).

Nun trägt sie wieder ein Shirt, das eine Hand beim Drehen einer Haschzigarette zeigt.

"Ich bin verrückt und gebe nicht vor irgendetwas anderes zu sein" und "Bob Marley ist mein Held #dasistalles", twitterte sie und gibt damit zu erkennen, dass sie kein Vorbild sein möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Rihanna, Marihuana, Shirt, Kiffer, Bob Marley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Marley: Verschollen geglaubte Tonbänder mit Live-Mitschnitten restauriert
Bogida-Chefin erntet Spott für Bob-Marley-Coverversion von "Get up stand up"
Bob Marley mit eigener Cannabis-Marke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 22:45 Uhr von Klapperklaus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds sympathisch.
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:35 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha jeder sieht auch auf dem schwarz-weissen Shirt die Grünen Flocken zwischen dem braunen Tabak. Und grade ist das Ding auch noch^^ Klar ist die Intention hier kiffen, aber da gibts echt bessere Interpretationen und Motive...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Marley: Verschollen geglaubte Tonbänder mit Live-Mitschnitten restauriert
Bogida-Chefin erntet Spott für Bob-Marley-Coverversion von "Get up stand up"
Bob Marley mit eigener Cannabis-Marke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?