28.08.12 21:15 Uhr
 357
 

Nächster Schicksalsschlag für Sylvester Stallone - Seine Halbschwester ist tot

Erst vor Kurzem hat Action-Superstar Sylvester Stallone seinen Sohn Sage (36) verloren (ShortNews berichtete).

Nun ist seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am vorgestrigen Sonntag im Alter von 48 Jahren an ihrem Krebsleiden gestorben und hinterlässt einen 18-jährigen Sohn.

"Er meinte, er kann nicht noch mehr Schmerz ertragen und dass er immer für ihren Sohn da sein wird", so Jackie Stallone.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Promi, Krebs, Sylvester Stallone, Halbschwester
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?