28.08.12 21:15 Uhr
 353
 

Nächster Schicksalsschlag für Sylvester Stallone - Seine Halbschwester ist tot

Erst vor Kurzem hat Action-Superstar Sylvester Stallone seinen Sohn Sage (36) verloren (ShortNews berichtete).

Nun ist seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am vorgestrigen Sonntag im Alter von 48 Jahren an ihrem Krebsleiden gestorben und hinterlässt einen 18-jährigen Sohn.

"Er meinte, er kann nicht noch mehr Schmerz ertragen und dass er immer für ihren Sohn da sein wird", so Jackie Stallone.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Promi, Krebs, Sylvester Stallone, Halbschwester
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?