28.08.12 17:20 Uhr
 866
 

DTM Zandvoort: Video zeigt, wie Ralf Schumacher einen Mechaniker umfährt

Diesen Sonntag fand in Zandvoort bekanntlich das siebte Rennen zur aktuellen DTM-Saison statt, das durchaus einiges an Dramatik bot. Dramatisch nämlich war bereits das freie Training.

Ralf Schumacher erwischte nämlich mit seinem Heckflügel einen der Luftschläuche von der gegnerischen Mannschaft, den der Mercedes-Pilot mitriss.

Jener Schlauch "räumte" wieder vier Mechaniker ab, die prompt allesamt zu Boden gingen. Jedoch hatten alle vier Glück im Unglück, keiner der Mechaniker wurde lebensgefährlich verletzt. Drei der Mechaniker konnten sogar am gleichen Tag wieder das Hospital verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DTM, Ralf Schumacher, Mechaniker, Umfahrer
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 17:20 Uhr von DP79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Uh, das ging aber böse rund. In der Quelle finden sich mehr Bilder, das sah richtig böse aus, als ob die Jungs mit der Donneraxt gefällt wurden.
Kommentar ansehen
28.08.2012 17:38 Uhr von lesender
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Er fährt niemanden um!
Kommentar ansehen
28.08.2012 19:50 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also der mechaniker der den schlauch hält, hätte vielleicht sein blick richtung fahrzeug richten sollen, dann hätte er gesehen das der schlauch zu tief hängt.
Kommentar ansehen
28.08.2012 23:05 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Spoiler alert ok schlechter Witz aber der Titel ist mal total falsch, eigentlich ein dreifacher fail.

1. Ralf Schumacher fährt niemand um, der faule Mechaniker des anderen Team hätte einfach mal den Schlauch bissl länger hoch halten sollen. Schaut euch Zeitlupe an, der lässt zu schnell den Schlauch hinunter.

2. Er sind VIER Mechaniker betroffen, nicht einer

3. Steht in der News sogar VIER Mechaniker. Wie kann man dann im Titel nur einen Mechaniker erwähnen? Das muss doch auffallen?

[ nachträglich editiert von Timmer ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?