28.08.12 16:58 Uhr
 66
 

Fußball/FC Zürich: Ludovic Magnin muss Profi-Karriere beenden

Ludovic Magnin, ehemaliger Profi von SV Werder Bremen und VFB Stuttgart, muss im Alter von 33 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Der Schweizer leidet an einer anhaltenden Verletzungsmisere.

"Eigentlich wollte ich erst nach Abschluss der Saison 2012/13 zurücktreten. Leider musste ich feststellen, dass 15 Jahre Profifußball in körperlicher Hinsicht ihre Spuren hinterlassen haben. Ich habe eingesehen, dass ich die hohen Ansprüche an mich selbst nicht mehr erfüllen kann", so Magnin.

Der Schweizer hatte insgesamt 149 Spiele in der Bundesliga gemacht und wurde zwei Mal deutscher Meister. Zukünftig wird er Assistenztrainer im Jugendbereich des Schweizer Klubs FC Zürich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Profi, Zürich, FC Zürich, Ludovic Magnin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Der Absteiger FC Zürich gewinnt Schweizer Pokal und spielt international
Fußball: Nach Abstieg des FC Zürich demolieren wütende Fans Innenstadt
Fußball: Der FC Zürich feuert Coach Urs Meier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?