28.08.12 16:53 Uhr
 73
 

Formel 1: Caterham in Spa mit neuem Sponsor

Rund 70 Millionen Euro beträgt das Budget des Formel-1-Teams Caterham, womit die Truppe um Tony Fernandes eher zu den kleineren Rennställen der Königsklasse zählt.

AirAsia als größter Caterham-Sponsor gehört zudem zum Fernandes-Imperium. Just zum anstehenden Grand Prix von Belgien in Spa-Francorchamps will Caterham nun einen neuen Sponsor präsentieren.

Fernandes: "Wir haben einen weiteren großen Sponsor, der ab Belgien zum Team stößt, und ihre Logos werden stolz auf den Autos und über das gesamte Team verstreut zu sehen sein." Trotz Finanzspritze ist Caterham enttäuscht, denn die Fernandes-Truppe hat noch keinen Punkt einfahren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Sponsor, Spa
Quelle: www.motorsport-aktuell.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 16:53 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie schon eine sympathische Truppe, zumal Caterham - im Gegensatz zu Marussia oder gar HRT - doch mittlerweile halbwegs Anschluss an das hintere Mittelfeld gefunden hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?