28.08.12 12:44 Uhr
 123
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Starbuck"

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Cobie Smulders die weibliche Hauptrolle in der Komödie "Starbuck" einnehmen. In Rollen neben ihr wurden bereits Vince Vaughn und Chris Pratt bestätigt. Ken Scott wird das Drehbuch verfassen und auch Regie führen.

Die Story handelt von einem Taugenichts (Vaughn), der vor 20 Jahren als Samenspender unter dem Pseudonym "Starbuck" tätig war. Mittlerweile hat er 533 Kinder, von denen viele Klage einreichen, wer ihr Vater ist.

Das kanadische Original aus dem Jahre 2011 ist momentan auch in den deutschen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Cobie Smulders, Starbuck
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 16:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll^^: Ich dachte schon hier gehts um die Galactica... Dabei hat der Spender im Film wohl nur den Namen des Piloten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?