28.08.12 12:08 Uhr
 130
 

Britney, Madonna und Christina Aguilera: Knutsch-Revival auf der Bühne wird erwartet

2003 präsentierten die drei Popstars bei den "MTV Video Music Awards" eine heiße Kuss-Einlage, über die die Pop-Welt wochenlang sprach. Jetzt sieht es ganz so aus, als könnte sich die Geschichte schon sehr bald wiederholen.

Superstar Madonna hat angekündigt, sich auf ihrer Welttournee prominente Unterstützung zu holen - und zwar von Britney Spears und Christina Aguilera. Kommt es zur Neuauflage des legendären Bühnen-Bussis?

Doch auch ohne Knutsch-Revival dürften die Konzerte ein Leckerbissen für Fans der drei stimmgewaltigen Grazien sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Madonna, Bühne, Christina Aguilera, Revival
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 12:08 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ich erinnere mich noch gut an die Sache damals! Madonna hat beide geküsst und damit "geadelt", aber nur Britney war interessant, bei Xtina haben die TV-Leute einfach weggefilmt... Und ein paar Monate später war Britney dann schon wieder total unten durch. So kann´s gehen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?