28.08.12 12:08 Uhr
 136
 

Britney, Madonna und Christina Aguilera: Knutsch-Revival auf der Bühne wird erwartet

2003 präsentierten die drei Popstars bei den "MTV Video Music Awards" eine heiße Kuss-Einlage, über die die Pop-Welt wochenlang sprach. Jetzt sieht es ganz so aus, als könnte sich die Geschichte schon sehr bald wiederholen.

Superstar Madonna hat angekündigt, sich auf ihrer Welttournee prominente Unterstützung zu holen - und zwar von Britney Spears und Christina Aguilera. Kommt es zur Neuauflage des legendären Bühnen-Bussis?

Doch auch ohne Knutsch-Revival dürften die Konzerte ein Leckerbissen für Fans der drei stimmgewaltigen Grazien sein.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Madonna, Bühne, Christina Aguilera, Revival
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 12:08 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ich erinnere mich noch gut an die Sache damals! Madonna hat beide geküsst und damit "geadelt", aber nur Britney war interessant, bei Xtina haben die TV-Leute einfach weggefilmt... Und ein paar Monate später war Britney dann schon wieder total unten durch. So kann´s gehen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?