28.08.12 12:01 Uhr
 2.002
 

"Hot Wheels" in der Realität: Stuntmen absolvieren den Doppellooping

Jeder kennt den klassischen "Hot Wheels"-Doppellooping. Eine Plastikbahn, durch die man kleine Autos schießen kann, die nach zwei Loopings einen kleinen Sprung auf einer Rampe hinlegen. Im Rahmen der X-Games wurde nun der gleiche Doppellooping für echte Rennwagen konstruiert.

Zwei Stuntmen erklärten sich dazu bereit, den Höllenritt durch den 18 Meter hohen Doppellooping zu wagen. Die beiden Männer sind Greg Tracy, einer der renommiertesten Stuntmen Hollywoods und der dreifache X-Games Goldmedaillengewinner Tanner Foust.

Tatsächlich schafften beide bravourös den wahnwitzigen Stunt und erhielten umgehend einen entsprechenden Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rohleder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Realität, Guinness-Buch der Rekorde, Hot Wheels, Stuntmen
Quelle: www.alondo.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 12:01 Uhr von Rohleder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur unfassbar, was manche Menschen für einen Eintrag in irgendeinem Buch so alles machen. Bei der Höhe wäre jeder Fehler absolut tödlich gewesen und trotzdem fahren die beiden das, wie ihren Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, aber völlig verantwortungslos.
Kommentar ansehen
28.08.2012 12:39 Uhr von buzzensteiner2008
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
das soll ne News sein? Das war vor 2 Monaten schon im TV, glaub bei Galileo... unfassbar was hier als News durchgeht...

[ nachträglich editiert von buzzensteiner2008 ]
Kommentar ansehen
28.08.2012 12:40 Uhr von Kati_Lysator
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht die gleiche news wie die hier?
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.08.2012 12:41 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Ähm die XGames sind schon seit ein paar Wochen, wenn nicht gar Monaten wieder vorbei und der Stunt ist somit keine News mehr...