28.08.12 11:56 Uhr
 304
 

Samsung Galaxy Note 2: riesiges 5.5-Zoll Smartphone auf der IFA 2012

Die Firma Samsung wird zur kommenden IFA 2012 ein neues Highlight aus dem Sortiment vorstellen. Das Samsung Galaxy Note 2 Smartphone, das als Nachfolger zum Galaxy Note 1 gilt, wird gezeigt.

Das Samsung Galaxy Note 2 Smartphone wird mit einem 5.5-Zoll Touchscreen-Display, sowie mit 720p HD-Auflösung gewappnet sein.

Weiterhin soll es einen aktuellen Exynos 4412 Quad-Core Prozessor geben, der mit 1.4GHz getaktet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy, IFA, Samsung Galaxy Note
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 16:42 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft will man noch sagen, dass das Galaxy Note 2 nun offiziell für die IFA 2012 angekündigt wurde? Die News ist Wochen alt und kam meiner Erinnerung nach auch schon bei SN vor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?