28.08.12 07:12 Uhr
 6.825
 

Der Sommer ist vorbei? - Von wegen: Weitere heiße Tage in Aussicht

Mittlerweile kündigten sich wieder kühlere Tage an. Doch laut Diplom-Meteorologe Dominik Jung soll das so nicht bleiben. In den nächsten Tagen erwarte uns noch einmal heißes Sommerwetter.

"Die Temperaturen erreichen am Dienstag bis 27, am Mittwoch bis 29 und am Donnerstag bis knapp 30 Grad", erklärte er. Die letzten Tage im August sollen also noch einmal richtig warm werden. Der Herbst soll am Wochenende jedoch seinen Einzug halten.

Trotzdem soll der Herbst nicht nass werden. Der Oktober wird laut dem Diplom-Meteorologen ein "goldener Oktober" und somit zwar kein heißer Monat, jedoch soll es viel Sonnenschein und wenig Regen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Wetter, Oktober, Herbst, heiß, Meteorologe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2012 07:45 Uhr von Kukipuf
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Reißerischer Titel! "Nun wird es richtig heiß" suggeriert noch wärmere Temperaturen. Über 30° lach ich doch wenn ich an das vor kurzem dagewesene 38/39° Wochenende denke.
Kommentar ansehen
28.08.2012 08:00 Uhr von Niels Bohr
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Der Wetterfrösche vom DWD, Wetter.com usw haben es in den letzten Wochen nicht hinbekommen, eine verläßliche Wettervorhersage für 24 h zusammenzustricken.
Jetzt kommt einer von diesen Vögeln an, und meint das Wetter im Oktober vorhersagen zu können.
Ja..nee...is klar...der hat irgendwo bei Schneewittchen ne Kristallkugel gefunden.
Ich guck momentan morgens aus dem Fenster, dann weiß ich wie das Wetter ist.
Kommentar ansehen
28.08.2012 08:58 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kühlere: Tage passt doch gut zum Weihnachtssortiment in den Supermärkten, es geht doch schon los mit dem Zeug bei Euch in Deutschland
Kommentar ansehen
28.08.2012 10:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Kingoftf hatte letzte Woche richtig Lust auf Dominosteine, da gabs aber keine und ich musste extra zum Lindt-Werksverkauf...aber wenns die nun doch schon im Handel gibt, brauch ich da ja bei Heisshunger extra nicht mehr so weit zu fahren...
Kommentar ansehen
28.08.2012 11:04 Uhr von don_vito_corleone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
am Mittwoch bis 29 und am Donnerstag bis knapp 30: kann mir mal jemand den Unterschied zwischen "bis 29 grad" und "knapp 30 grad" erklären?
Kommentar ansehen
28.08.2012 13:14 Uhr von Bizarr411
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
,,und wenn schon?! mir ist heute trotzdem kalt. :/
Kommentar ansehen
28.08.2012 15:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Sommer ist vorbei? - Von wegen: laut Kalender dauert er noch bis zum 21. September...DISS!
Kommentar ansehen
28.08.2012 17:49 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab Beinahe gelesen. Dr. Sommer ist vorbei
Kommentar ansehen
28.08.2012 18:03 Uhr von anex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
echt? Ich bin kurz davor die Heizung wieder anzuschmeißen. *bibber*
Kommentar ansehen
29.08.2012 08:30 Uhr von DoJo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Der Winter naht!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben