28.08.12 07:12 Uhr
 6.821
 

Der Sommer ist vorbei? - Von wegen: Weitere heiße Tage in Aussicht

Mittlerweile kündigten sich wieder kühlere Tage an. Doch laut Diplom-Meteorologe Dominik Jung soll das so nicht bleiben. In den nächsten Tagen erwarte uns noch einmal heißes Sommerwetter.

"Die Temperaturen erreichen am Dienstag bis 27, am Mittwoch bis 29 und am Donnerstag bis knapp 30 Grad", erklärte er. Die letzten Tage im August sollen also noch einmal richtig warm werden. Der Herbst soll am Wochenende jedoch seinen Einzug halten.

Trotzdem soll der Herbst nicht nass werden. Der Oktober wird laut dem Diplom-Meteorologen ein "goldener Oktober" und somit zwar kein heißer Monat, jedoch soll es viel Sonnenschein und wenig Regen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, Wetter, Oktober, Herbst, heiß, Meteorologe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.