27.08.12 16:47 Uhr
 889
 

USA: Spektakuläres Video - Mann filmt, wie er versehentlich Papas BMW M3 zerlegt

Ein spektakuläres Video geistert derzeit durchs Internet und sorgt für offene Münder und staunende Gesichter. Es zeigt einen 19-Jährigen, der sich beim Gas geben in Papas BMW M3 selbst filmen wollte.

Dummerweise verschätzt er sich in einer Kurve und fliegt mit dem Sportwagen von der Straße. Dann rast der Wagen über mehrere Felsbrocken und hebt ab. Schließlich kommt er mit offenem Airbag in einer Staubwolke zum stehen.

Für den bayrischen Sportwagen dürfte das der letzte Ausritt gewesen sein. Welchen Ärger den Mann erwartete, ist leider nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Video, BMW, BMW M3
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 17:37 Uhr von Dagarte
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: "welcher Ärger" wird sofort in "welchen Ärger" geändert aber das der erste Abschnitt mit offene Münder und staunende Augen eine Meinung des Webreporters ist,wird ignoriert!
Kommentar ansehen
27.08.2012 17:44 Uhr von hennerjung
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gäääähn: War doch schon vor Tagen auf Youtube und auf einigen Fail-Portalen zu sehen.... :-(
Kommentar ansehen
27.08.2012 17:52 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da war: wohl ne Bodenwelle im weg... UPS -> IDIOT
Der Typ hat woohl defintiv Videospiel und Realität verwechselt.

Achso bei uns wäre nach einem solchen Unfall wahrscheinlich eine Diskussion über den Verbot von Computer Rennspielen los gegangen.
Kommentar ansehen
27.08.2012 21:49 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: Lenken klappt ohne Bodenkontakt nicht besonders gut...
Kommentar ansehen
28.08.2012 09:47 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Need for Speed: aber mit sehr realem Schadensmodell! :-)
Sollten sich die Programmierer mal ein Beispiel dran nehmen! LOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?