27.08.12 15:33 Uhr
 2.160
 

Kampfflugzeug für den Vorgarten: Bundeswehr verkauft ausgemusterte Tornados

Wer sich schon immer gerne einen ausgemusterten Kampfjet in den Vorgarten stellen wollte, sollte jetzt zuschlagen. Die Verwertungsgesellschaft des Bundes (VEBEG)hat derzeit drei Stück davon im Angebot.

Angeschaut und geboten werden kann dafür noch bis nächste Woche. Allerdings gilt zu beachten, dass die Jets demilitarisiert sind. Das bedeutet, es fehlen die Triebwerke, die Kabinenausstattung und die Schleudersitze.

Weiterhin hat die VEBEG unter anderem noch verschiedene Jeeps und Kleidungsstücke im Angebot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verkauf, Bundeswehr, Kampfflugzeug, Vorgarten
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD: Martin Schulz plant Reform der Agenda 2010 - Länger Geld für Arbeitslose
EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Frankreich: Rechtsextremer Front National bekommt wohl Millionen aus Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 16:15 Uhr von Pils28
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist das Angebot nur für Verschrottung oder: Museumszwecken. Ausdrücklich nicht für Privatpersonen. Schade, liebe Bildzeitung...
Kommentar ansehen
27.08.2012 16:18 Uhr von blade31
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
" Das bedeutet, es fehlen die Triebwerke, die Kabinenausstattung und die Schleudersitze. "

Aber die Raketen und das Bordgeschütz sind noch da?
Kommentar ansehen
28.08.2012 02:14 Uhr von F.Steinegger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich haben: Ich war bei der Armee und Flugzeuge gefallen mir. Ich sass sogar in einem Phantom. Mir gefällt sowas.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?