27.08.12 14:25 Uhr
 893
 

Fußball/FC Bayern: Klarheit über Javier-Martinez-Transfer wird heute erwartet

Man wirbt und wirbt und er kommt und kommt nicht - diesen Eindruck vermittelte bislang der 40 Millionen Euro-Poker um den Spanier Javier Martinez, den die Bayern ausgesprochen gerne in ihrem Kader wüssten. Doch nun gibt es Neuigkeiten von der scheinbar unendlichen Geschichte - Martinez soll kommen.

Die spanische Sportzeitung "AS" ist fest davon überzeugt, dass der Transfer im Laufe des heutigen Montags verkündet werden wird. "Wenn nicht im letzten Moment etwas dazwischen kommt, wird Javi Martinez am Montag ein Spieler des FC Bayern", lässt ein Journalist mit Insider-Informationen wissen.

Der vom VfL Wolfsburg umworbene Benat Etxebarria soll bei Athletic Bilbao, wo Javier Martinez noch unter Vertrag steht, im Gespräch sein. Etxebarria spielt, wie auch der Bayern-Wunschkandidat, im defensiven Mittelfeld. Der Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer legt sich aber noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Transfer, Klarheit, Javier Martinez
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy