27.08.12 12:44 Uhr
 80
 

Fußball/HSV: Laut Torwart Rene Adler kommen schwere Zeiten auf den Verein zu

Der Schlussmann des Hamburger SV Rene Adler, hat einen nicht geglückten Saisonstart der Hanseaten attestiert.

Allerdings will er nichts davon wissen, dass man dem Hamburger SV als Abstiegskandidaten sieht. Dazu wäre die Saison noch zu frisch.

Rene Adler ist aber der Meinung, dass dem Hamburger SV schwere Zeiten ins Haus stehen. "Wir brauchen positive Ergebnisse, aber momentan geht es nur über den Kampf. Wir haben willige, junge Spieler, die aber noch nicht das nötige Selbstvertrauen haben", erklärte der Schlussmann im NDR Sportclub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Verein, Torwart, Adler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 12:44 Uhr von angelina2011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir fast sicher, das der Hamburger SV in dieser Saison nur um den Abstieg spielt. Im Verein gibt es keine klare Linie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?