27.08.12 12:00 Uhr
 6.975
 

Düsseldorf: Unfall beim Speerwerfen - Kampfrichter erliegt seinen Verletzungen (Update)

Am gestrigen Sonntag wurde in Düsseldorf ein 75 Jahre alter Mann bei der Ausübung seiner Tätigkeit als Kampfrichter von einem Speer getroffen (ShortNews berichtete).

Der Speer traf ihn an der Halsschlagader, was ihm in der Nacht auf den heutigen Montag das Leben kostete.

Die Feuerwehr berichtet, dass das Opfer zu früh losgelaufen war um die Messung zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Verletzung, Tot, Speerwerfen, Kampfrichter
Quelle: www.gmx.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 12:02 Uhr von bumfiedel
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Ortsangaben sind bei News völlig überbewertet oder???
Kommentar ansehen
27.08.2012 12:07 Uhr von Sir.Locke
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
werte checker: lest ihr ab und zu mal was ihr freischaltet? allein die überschrift "Speerwerfen: Speer trifft Kampfrichter - tödlicher Ausgang" ist schon mehr als grenzwertig. aber der erste absatz stellt das schon wieder in den schatten: "...WURDE ein 75 Jahre alter Mann bei der Ausübung seiner Tätigkeit als Kampfrichter von einem Speer getroffen WORDEN...".
und wie bereits erwähnt wurde - wo passierte der unfall?!
Kommentar ansehen
27.08.2012 13:17 Uhr von fakenick
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh man Ein Update, nur weil du deine Nachricht grammatikalisch korrigiert hast?????
Kommentar ansehen
27.08.2012 14:22 Uhr von dommen
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.08.2012 10:50 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Details: "Düsseldorf:" das ist also das wichtigste an der Nachricht?

und der Kampfrichter (wenn es wirklich einer war) ist 74 Jahre alt geworden.

".. was ihm in der Nacht auf den heutigen Montag das Leben kostete." zwar inhaltlich richtig doch nicht ganz so gut formuliert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?