27.08.12 10:21 Uhr
 17.372
 

Üppiger Busen: So sexy sieht Kasumi aus "Dead or Alive 5" in echt aus

Die Spielefigur Kasumi aus der "Dead or Alive"-Reihe wird von vielen Frauen weltweit als bevorzugte Vorlage für Cosplay benutzt.

Eine Spiele-Website hat jetzt Fotos von einer sehr attraktiven Spielerin veröffentlicht, die sich in das Kasumi-Outfit geworfen hat.

Der neueste Teil der Spiele-Reihe erscheint am 28. September 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Foto, Computer, sexy, Busen, Dead or Alive
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich bin Frankenstein": "Dead or Alive"-Sänger hatte über 300 Schönheits-OPs
Mehr nackte Haut: "Dead or Alive - Xtreme 3" erhöht den Sexy-Faktor
"Dead Or Alive"-Sänger ist offiziell pleite: Geld für Schönheits-OPs ausgegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 10:21 Uhr von Session9
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Bilder in der Quelle sind wirklich sehr hübsch anzuschauen - Kasumi ist auch einer meiner Lieblings-Charaktere über alle Prügelspielreihen hinweg.
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:51 Uhr von nanny_ogg
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
"In echt"????? *lol*: 1. Sie sieht so nicht "in echt" aus, das ist eine verstrahlte Cosplay-Tusse! Und die Figuren aus den Mangas gibt es nicht "in echt"!
2. "In echt" ist eine Wortwahl, die 4 bis 6 jährige Kinder benutzen, aber doch wohl keine "News"

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 11:47 Uhr von Overfiend666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: irgendwie kommt mir bei solchen Bildern immer Dead or Alive Volleyball in den Sinn ;-)
Aber freu mich schon auf den neuen Teil cooles Game…
Kommentar ansehen
27.08.2012 15:07 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: In echt jetzt :-) (Kleiner Scherz, bitte nicht übel nehmen ich lächele dabei)

Gebe dir recht, dachte bei der Überschrift das das ein Bild aus dem neuen Spiel ist und die Grafik darstellt.

Also das ist noch verbesserungswürdig.
Kommentar ansehen
27.08.2012 16:42 Uhr von lokoskillzZZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN