27.08.12 09:41 Uhr
 398
 

Verliert Prinz Harry seine Freundin nach Nacktskandal?

Prinz Harry steht noch immer im Schatten seiner Nacktfotos. Doch wie jetzt bekannt wurde, hat der Fauxpas ihm nicht nur Ärger mit seiner Familie beschert, sondern auch Probleme in seiner Beziehung mit dem Model Cressida Bonas.

Glaubt man aktuellen Meldungen von "examiner.com", so trennte sich diese jetzt vom Prinz, aus Wut über die Fotos. Die Fotos haben ihr gezeigt, dass er deren Beziehung nicht so ernst nehme wie sie es tut.

"Er meint es ganz klar nicht so ernst mit ihr, wie er vorgab. Er hat seine Chancen ruiniert. Sie fühlt sich gedemütigt", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Model, Prinz, Freundin, Prinz Harry
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 09:55 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Skandalblätter wieder: Man fühlt sich nicht gedemütigt, weil der Freund sich nackt bei einem blöden Spiel zeigt, sondern man ist enttäuscht, dass der Freund so blöd ist, bei so etwas mitzumachen.

In seiner Position würde ich darauf acht, in der Öffentlichkeit nicht blöd dazustehen. Seinem Bruder gelingt das ja auch.

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:55 Uhr von S0u1