27.08.12 08:56 Uhr
 6.485
 

Spekulationen zu den Bildern der Mars-Rover Curiosity

Seit der Mars-Rover Curiosity Anfang August auf dem Mars gelandet ist, liefert er erstaunliche Bilder.

In einem Video, das Curiosity vom Gale-Krater machte, sieht man etwas, das ein YouTube-User für einen versteinerten Finger hält. Auf einem anderen wirken die Felsen wie die Sohle eines Schuhs oder einer Sandale. Erst kürzlich meinte man, UFOs über dem Mars gesichtet zu haben.

Die Erklärung ist jedoch recht simpel. Die Bilder zeigen Felsen, die jene Formen aufweisen. Bisher fand die NASA keine Hinweise auf Leben auf dem Mars.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, NASA, Mars, Finger, Curiosity, Anzeichen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 08:59 Uhr von Pundi
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man einen Finger mit einem Stein verwechseln ... :O?

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:02 Uhr von Noseman
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Zum tausendsten Mal: In jeder Raufasertapete kann man Muster sehen

Finger; UFOs; Jesus; Titten, die selbst Crushial keine News mehr draus machen liessen... wasauchimmer, für jeden ist was dabei.
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:05 Uhr von MarcTaleB
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Die News ist null und nichtig! Wie kann man eine News über etwas machen, wenn man dem gleich wieder selber widerspricht? Pure Sensationsgier!

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:13 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Finger??? Das sieht mir doch eher nach einem Nagel aus, mit dem Jesus gekreuzigt wurde! Oder ist es ein Nagel, mit dem die Arche Noah zusammengezimmert wurde?

Man ist jedenfalls auf einer ganz heißen Spur!!!!
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:16 Uhr von mAdmin
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
manchmal möchte ich: dass sich mein laptop herunterfährt, sobald er erkennt, wie ich sprachlos den kopf schüttele und mich schäme, eine news angeklickt zu haben
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:18 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: Frag mal nen Blinden, dass er mal so ne Tapete abtasten soll.
Wer weiss, evtl. sind da tatsächlich Dinge in Blindenschrift drauf.
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:42 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Blinde decken auf! Satanische Verse auf deutschlands Raufasertapeten !!!
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:49 Uhr von Hawl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
spektakulär ich habe auf dem Bild einen roten Kreis entdeckt der eindeutig nicht natürlichen Ursprungs ist O..O

und das ist kein Finger sondern ein Penis.
Das hätte noch mal Leute auf die News gelockt ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2012 09:53 Uhr von Hawl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und leicht links oberhalb des Kreises liegt ein Kleiner Kopf, der guckt uns an...
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:04 Uhr von DerBlup
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lernt endlich mal Englisch! Sogar die dailymail schreibt es wieder mal richtig!

"A YouTube user claimed that the rover stumbled upon an ancient, fossilized human finger, which in reality is likely just a rock"

Aber Hauptsache reisserisch...
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:56 Uhr von Reape®
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie ich die: blödheit des newserstellers liebe. ständig formuliert er thesen in seinen überschriften,die er dann im text widerlegt...
Kommentar ansehen
27.08.2012 11:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob der zu dem Marsgesicht gehört !? ^^
Kommentar ansehen
27.08.2012 14:29 Uhr von Gimpor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geh sterben! ktw.
Kommentar ansehen
27.08.2012 18:26 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist ganz klar ein sandwurm °_X

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben