27.08.12 06:14 Uhr
 625
 

Neues Styling: Kanadischer Tuner verpackt Nissan GT-R in Blue Chrome

Mit dem GT-R brachte Nissan 2007 einen waschechten Sportler auf die Straße, prompt wurde der Nippon-Sportler ein beliebtes Ziel der Tuner-Szene - was "ReStyle It" nun einmal mehr beweist.

Der Tuner aus dem kanadischen Ontario hat dem Nissan GT-R allerdings rein optisch nachgebessert und den V6-Doppel (550 PS) gar nicht erst angerührt.

Trotzdem dürfte der von "ReStyle It" gepimpte Nissan Gt-R ein wahrer Blickfang sein, denn dem Nippon-Sportler wurde ein komplett neuer Look in "Blue Chrome" verpasst. Einen Preis für das rein visuelle Tuning nannten die Kanadier bisher allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Nissan, Chrome, Nissan GT-R, Styling
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2012 06:14 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum auch immer den Motor nachbessern, 550 Pferde dürften kaum der Nachbesserung bedürfen. Ob der neue Chrome-Look ankommt, dürfte wohl ebenfalls Geschmackssache sein - auffallen dürfte man damit auf alle Fälle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?