26.08.12 20:58 Uhr
 10.189
 

Lässt Amazon die Hardware-Bombe platzen? - Große Pressekonferenz angekündigt

Amazon hat jetzt ausgewählte Pressevertreter zu einer höchst geheimen Pressekonferenz am 6. September eingeladen. Um was es genau geht, möchte Amazon nicht sagen.

Als ziemlich sicher gilt jedoch, dass es sich um eine Hardware-Ankündigung mit großem Ausmaß handelt. Möglicherweise wird Amazon den Nachfolger des allseits beliebten Kindle Fire vorstellen.

Weiterhin könnte es sich auch um die offizielle Vorstellung des bereits vermuteten Amazon-Smartphones handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, Hardware, Pressekonferenz, Kindle Fire
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 23:52 Uhr von Phyra
 
+33 | -11
 
ANZEIGEN
oh, oh, amazonsmartphone, aber bitte kein rechteck mti abgerundeten ecken, der bildschirm darf nicht mittig platziert sein und von einer schwarzen flaeche umfasst werden, ausserdem darf es keine schnellstartleiste am unteren bildschirmrand haben. ahja, und telefonieren darf man damit auch nicht koennen, ich wette darauf meldet appla bald uach noch ein patent an :D
Kommentar ansehen
27.08.2012 00:33 Uhr von Adam_J_Conway
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Kohle verdienen auf die leichte Art! Leute, wer etwas Geld übrig hat, dem empfehle ich in diesem Fall Aktien von Amazon zu kaufen - und zwar jetzt sofort. Am Tag der PK könnt Ihr sie mit einem fetten Gewinn wieder raushauen. Leichter kann man Geld nicht für sich arbeiten lassen. Echt!

[ nachträglich editiert von Adam_J_Conway ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 01:32 Uhr von Adam_J_Conway
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ Minus-Drücker: Schade, dass Sie mir nicht glauben.

Simulieren Sie wenigstens die Situation mit Spielgeld!

27.08.2012 Börse Frankfurt, WKN 906866, Kauf von 100 x Amazon zu 196 Euro

06.09.2012 Börse Frankfurt, WKN 906866, Verkauf von 100 x Amazon zu ... Euro
========================
Differenz: .....Euro (= entgangener Gewinn)

Dann werden Sie sagen, "Mist, soviel Kohle hätte ich haben können, ich Idiot!"

[ nachträglich editiert von Adam_J_Conway ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 06:58 Uhr von Kaiseracker
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Moment mal können Kleinanleger nicht erst nach ein paar Monaten gekaufte Aktien wieder verkaufen? Könnte sich dann als die selbe Falle erweisen wie bei Gesichtsbuch. Da sitzen die Kleinanleger nun auch auf dem teuren Toilettenpapier fest.
Kommentar ansehen
27.08.2012 08:25 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Kaiseracker: Ist es toll wenn man keine Ahnung hat ??
Kommentar ansehen
27.08.2012 11:27 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@aktiencrack2009: Kaiseracker hat eine Frage gestellt. Wenn du so ein Crack in dem Geschäft bist, dann korrigiere ihn doch. bzw beantworte seine Frage...
Kommentar ansehen
27.08.2012 12:12 Uhr von Jason31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaiseracker: Ich bin zwar nun kein Aktien-Experte, aber meines Wissen bezahlt man mehr (bzw. überhaupt!?) Spekulations-Steuern bei so kurzfristigen Sachen.

Aber wie auch immer, wenn man Aktien verkaufen will, muss es auch jemanden geben der sie einem abkauft. Bei Fonds gibt es zwar durch die anbietenden Banken Rückkaufrechte (ggf. mit Abzügen), aber bei direkten Anteilskäufen meines Wissens nicht.

Aber ich hoffe das jemand der sich damit besser auskennt dir das genauer/richtiger erklären kann.

Und @aktiencrack2009:
Halte dich nicht für den Nabel der Welt, sondern versuche zu helfen, wenn jemand völlig anständig danach fragt!
Kommentar ansehen
27.08.2012 14:29 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Smartphone und Fire geht doch kaum jemand ab Es wird bei der Veranstaltung eher um ein farbiges Kindle mit e-Ink gehen. Sowas gibts bisher kaum.

Wegen eines LCD-Displays machen die ganz sicher keinen Aufriss, weil das nichts Besonderes ist.. Und ein Smartphone wohl erst recht nicht.
Kommentar ansehen
07.09.2012 17:14 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also kein Amazon-Handy oder Smartphone.
Dafür tolle neue Kindle Fire.
Und: ab 25.10. in Deutschland offiziell verfügbar
http://www.speicherguide.de/...
;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben