26.08.12 16:50 Uhr
 55
 

Fussball/England: Arsenal London wartet immer noch auf den ersten Dreier

Arsene Wenger und seine Männer warten immer noch auf den ersten Sieg in der neuen Saison. Am heutigen Nachmittag kamen die Londoner nicht über ein Unentschieden hinaus.

Obwohl Arsenal über die 90 Minuten lang das Spiel in der Hand hatte, konnten sie ihre Chancen nicht verwerten.

Mit Per Mertesacker, Robert Huth und Lukas Podolski waren drei deutsche von Anfang an dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, London, FC Arsenal, Arsenal London, Dreier
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 16:50 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube es kommen sehr schwierige Zeiten auf Arsenal zu. Arsene Wengers Kurs auf junge Spieler zu setzen hätte fast geklappt, aber der Abgang von Nasri, Fabregas, Clichy und in dieser Saison auch noch van Persie hat die Gunners sichtlich hart getroffen.
Kommentar ansehen
28.08.2012 14:17 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auch noch auf meinen ersten Dreier :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?