26.08.12 16:38 Uhr
 4.254
 

"Nasenblasen": Skurille Wette bei "Joko gegen Klaas" sorgt für Schmerzschreie

Am gestrigen Samstagabend lief wieder einmal die TV-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt".

Erneut ließen sich die beiden fiese Wetten einfallen. Klaas musste zum Beispiel von der höchsten Bungeejumping-Plattform der Welt springen.

Doch auch Joko musste einiges über sich ergehen lassen. Bei der "Nasenblasen"-Wette bekam er drei Minuten lang Chili, Senf, Menthol, Brause und Kümmel durch ein Rohr direkt in seine Nase gepustet und musste dies ertragen. Dabei schrie er jedes mal vor Schmerzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Wette, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 18:00 Uhr von darmspuehler
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
scheiß: Sparkassenwerbung
Kommentar ansehen
26.08.2012 18:31 Uhr von DonDan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten? Aufgaben. Aber hier wird alles eh nicht mehr so eng gesehen...
Kommentar ansehen
26.08.2012 19:33 Uhr von Marple67
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Rette sich wer kann, die Hippster kommen.
Kommentar ansehen
26.08.2012 20:15 Uhr von MMM2
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Niedriges Niveau: Ja, ich gebs zu, das Niveau ist niedrig, aber im Gegensatz zu Elton vs Simon fühle ich mich gut unterhalten
Kommentar ansehen
26.08.2012 20:21 Uhr von Zuvo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Das springen ist ja noch soweit ok. Aber das mit der Nase finde ich dann schon zu Hart.
Kommentar ansehen
26.08.2012 23:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...kann ich meine Kundenverbindungen mit der Sparkasse auflösen lassen?
Kommentar ansehen
26.08.2012 23:49 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein wenig Schade: Das Format ist lustig und x mal besser als das von Elton und Simon.

Nur hab ich Angst, dass die beiden verheizt werden wie soviele andere. Ich finde beide sehr symphatisch, treffen auch den jugendlichen Humor von heute ganz gut aber wie so oft wird mal wieder total übertrieben und beide Milchkühe werden noch bevor sie ausgereift sind bis zum letzten Tropfen ausgemolken.
Kommentar ansehen
27.08.2012 00:07 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Ich kenne die Show zwar nicht, aber ist das nicht gefährlich?
Für keine Summe der Welt würde ich mir Chili, Senf, Menthol, Brause und Kümmel durch die Nase pusten lassen!
Soll das ein neues Format von Jackass sein? :D
Kommentar ansehen
27.08.2012 02:07 Uhr von TheGame1492
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mich weggeschmissen!!! auch wenns schmerzhaft aussah :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben