26.08.12 15:45 Uhr
 1.095
 

Muslimisch Demokratische Union bei Landtagswahl 2013 - Verfassungsschutz warnt

Der Verfassungsschutz warnt vor den verfassungsfeindlichen und islamistischen Bestrebungen der Muslimischen Demokratischen Union (MDU). Die MDU will im Jahre 2013 in Niedersachsen zu den Landtagswahlen antreten.

Der Verfassungsschutz beruft sich bei der Warnung auf Aussagen des Osnabrücker MDU-Kreisvorsitzenden. Dieser hat auf einem Internetportal auch eine Fatwa veröffentlicht. Darin werde die Demokratie als "Vielgötterei" angesehen. Das Demokratische System sei gegen den Islam und deshalb mit ihm unvereinbar.

Die MDU will nicht nur bei den Landtagswahlen mitmischen, sondern auch zu Europawahlen antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Union, Islamist, Verfassungsschutz, Landtagswahl
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 15:45 Uhr von 24slash7
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Aha also nicht der Islam ist mit der Demokratie nicht zu vereinbaren sondern umgekehrt, die Demokratie nicht mit dem Islam...
Kommentar ansehen
26.08.2012 15:58 Uhr von lelalu
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die Demokratie gegen den Islam ist, wieso wollen die dann bei einer demokratischen Wahl antreten?
Kommentar ansehen
26.08.2012 16:06 Uhr von Atatuerke
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
die Fatwa wurde aber schnell gelöscht: Der Verfassungsschutz entdeckte die Fatwa im Juli auf der Internetseite der MDU, doch mittlerweile ist sie verschwunden. Die deutschen Dhimmies sollen wohl annehmen, Islam und Demokratie seien vereinbar.

Aber das Internet vergisst nichts!

Die Übersetzung ist in deutsch,türkisch,englisch und original arabisch .    
http://www.zukunftskinder.org/...

[ nachträglich editiert von Atatuerke ]
Kommentar ansehen
26.08.2012 16:21 Uhr von syndikatM
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
die sind so richtig eklig
Kommentar ansehen
26.08.2012 16:45 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
2013 sterbe ich also
Kommentar ansehen
26.08.2012 19:30 Uhr von ElChefo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja ist doch schön einfach, wenn sich die Gesellen so einfach selbst entlarven.

Bei der neuen Partei auf der "anderen Seite" war es schon so, ich mein, ist doch plump, wenn die neue Galeonsfigur auch noch Worch heisst.

Mit diesem Club sollte man es genauso handhaben. Beobachten, sammeln, auswerten, verbieten, Härtefälle entsprechen bestrafen und/oder ausweisen. In der Reihenfolge.
Kommentar ansehen
26.08.2012 20:00 Uhr von BiggRed
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke @Atatuerke: einfach nur unglaublich
Kommentar ansehen
26.08.2012 20:29 Uhr von :raven:
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Und wem das nicht passt, argumentiert oder: sich schlichtweg wehrt, ist ein Nazi!
Kommentar ansehen
26.08.2012 22:36 Uhr von Golan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: Da wird Claudia Fatima Roth aber viele ihrer Stammwähler verlieren. Wie tragisch.
Kommentar ansehen
26.08.2012 23:24 Uhr von BRILLOCK2003
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Du kannst nichts @MTU..machen,aber auch rein gar nichts.Wie Raven schon sagte,wenn du es versuchst,wirst du sofort als Nazi hingestellt.Es Reicht doch schon nur alleine hier auf Short-News zu sehen,wie man gleich hingestellt wird,wenn man nicht deren meinung ist.Was zur Zeit für eine Hetze gegen Vernünftig Denkende hier in der brd stattfindet,Erinnert mich stark an Zeiten die wir Eigentlich nieee wieder hier haben wollten.Der Zweck Heiligt die Mittel,so Denken die.Die Linke Bande kann machen was sie will,es Interessiert niemanden.Die Tage haben die im Dortmunder Radiosender darüber gesprochen,das in einem bestimmten Zeitraum 19 Rechte strafftaten dargelegt wurden,erst als eine Frau sagte das im gleichen Zeitraum über 400 linke Straftaten begannen wurden sind,wurde es ruhiger im Radio.Was willst du also machen,Frage ich dich? Die Menschen Denken gleich das man sie Hassen tut,wenn man nicht deren Meinung ist,das Finde ich ein echt Schlimmen Zustand hier in der brd.
Kommentar ansehen
28.08.2012 11:16 Uhr von Tingting
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Mörder vom Verfassungsschutz warnen...hahahaha: Die Nazis vom Verfassungsschutz warnen also.

Erst arbeiten sie mit Nazis zusammen und ermorden Türken und Griechen in Deutschland. Danach nennen sie das abwertend Dönermorde. Und dann werden alle beweißmittel vernichtet.

Ich warne alle Türken und Moslems vor dem Verfassungschutz und rufe alle auf sich hier besser zu organiesieren. Geht in die Politik. Gründet Parteien. Organisiert euch und schütz euch vor dem Verfassungsschutz.

Der Verfassungsschutz hahaha das ich nicht lache
Kommentar ansehen
28.08.2012 11:24 Uhr von Tingting
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Verfassungsschutz!!!! Der Verfassungschutz ist von extremisten unterwandert. Liegt wohl and den GENEN dieser Gesellschaft (sarazzin läßt grüßen, ich benutze nur seine rethorik).

Deutschland hat es echt geschafft die meisten Moslems (vorallem Türken) mental von dieser Gesellschaft abzukapseln. Mit Integrationsdebatten und Islamkritik haben sie die wahre Parallelgesellschaft geschaffen.

So und jetzt könnt ihr über mich herziehen. Das macht ihr ja so gerne
mfg
Kommentar ansehen
29.08.2012 10:40 Uhr von Tingting
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der.blonde: die Frage stell ich mir jeden Tag
Kommentar ansehen
29.08.2012 11:06 Uhr von Tingting
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja ich habe es jetzt: liegt wohl daran das ich zwischen 2.500 - 3.500 Euro NETTO im Monat mache. Ich liebe die Deutsche Ordnung. Bürokratie, Rechtswesen, Steuersystem, Krankenkassen. Ich liebe den Deutschen Umweltschutz, Recycling, Windräder; biogas, Solarsysteme. Ich weiß es hier schon zu schätzen!!!!

Das ist der einzige Grund glaube ich. Und ach ja meine ganzen Kindergarten Freunde leben auch hier.

Langt dir das als Antwort?
Kommentar ansehen
12.09.2012 13:33 Uhr von Ajnabi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre durchaus eine Alternative zur CDU. Wir brauchen noch mehr religiöse Parteien die nichts verstehen von dem was die sagen und machen.

Demokratie gibt es nirgendwo. Wo gibt es denn Demokratie heute noch? Was ist Demokratie? Ist das etwa Demokratie, wenn ich ein Land angreife, einen falschen Grund angebe?

Die größte Massenvernichtungswaffe sind die Medien.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?