26.08.12 14:08 Uhr
 334
 

Fussball/England: Nuri Sahin wechselt zum FC Liverpool

Lange wurde spekuliert, wohin denn der Weg von Nuri Sahin nun endgültig führt. Nun ist eine Entscheidung gefallen: Nuri Sahin wechselt für eine Spielzeit auf Leihbasis zum englischen Erstligisten FC Liverpool.

Sahin bestand die medizinische Untersuchung am gestrigen Samstag ohne Probleme und setze anschließend seine Unterschrift unter den Vertrag.

Nuri Sahin erwähnte, dass er sich freue, mit Steven Gerrard in einer Mannschaft zu spielen. Er wird die Nummer vier an der Anfield Road tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Liverpool, FC Liverpool, Nuri Sahin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 14:08 Uhr von tirador
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine kluge Entscheidung von Real Madrid und Nuri Sahin. In Liverpool hat er nicht so starke Konkurrenz wie in Madrid und kommt sicherlich das ein oder andere mal öfter zum Einsatz.
Kommentar ansehen
26.08.2012 16:11 Uhr von DieHunns
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wärst du Depp nur in Dortmund geblieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?