26.08.12 11:20 Uhr
 15.963
 

Praktisch unmöglich: Foto zeigt Chinesen auf Motorrad komplett überladen

Einem Fotografen in Zhenjiang (Ostindien) gelang jetzt eine spektakuläre Aufnahme eines Chinesen auf einem Motorroller.

Der Mann transportiert auf seinem Motorrad eine übermäßig große Ladung an Baumaterial. Die riesige Last war Polizisten viel zu viel und zogen das Fahrzeug erstmal aus dem Verkehr.

Nun muss sich der Fahrer ein anderes Fahrzeug suchen um seine Last zu transportieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Motorrad, Chinese
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 11:41 Uhr von AmadoFuentes
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Gibts jetzt schon News: über jedes Failbild was es so gibt?
Geht mal onlinewahn.de dann könnt ihr News ohne Ende schreiben
Kommentar ansehen
26.08.2012 11:42 Uhr von Phillsen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Ogino: hmm sind die wirklich so schwer?
Hätte jetzt gesagt die müssten doch dann unterm eigenen Gewicht brechen bei den Erschütterungen durchs fahren.
Kommentar ansehen
26.08.2012 13:58 Uhr von Tripmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaubliche News -.-: Sowas sieht man in China fast jeden Tag, und nur weil mal eins fotografiert, und danach auch noch aufgehalten wurde isses gleich ne News wert??
Kommentar ansehen
26.08.2012 14:39 Uhr von AdiSimpson
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dort so: normal wie parkuhren bei uns.
Kommentar ansehen
27.08.2012 01:54 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geografie: "Einem Fotografen in Zhenjiang (Ostindien) gelang jetzt eine spektakuläre Aufnahme eines Chinesen auf einem Motorroller."

Zhenjiang gehört zur Jiangsu, die wiederum im Osten von China liegt. Also Ostchina und nicht Ostindien!

Alleine der Name lässt schon die Glocken klingeln, dass es sich hierbei nicht um Indien handeln kann.
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:09 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Foto zeigt Chinesen auf Motorrad komplett überladen -
Komm zu mich, ich lern dich deutsch........
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:39 Uhr von findeklee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Motorroller das ist ein LASTENdreirad - somit ist der Transport ja wohl legitim! ...
Kommentar ansehen
29.08.2012 07:27 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in Deutschland wäre das mit dem Gewicht überhaupt kein Problem... Aber die Warntafel/-flagge, da es vorne mehr als 50 cm übersteht, würde ihm das Genick brechen bei einer Kontrolle. ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben