26.08.12 09:49 Uhr
 138
 

Pirmasens: 19-jähriger Fahranfänger betrunken am Steuer erwischt

Ein 19-jähriger Fahranfänger ist am frühen Samstagmorgen in Pirmasens betrunken am Steuer erwischt worden. Er war aufgefallen, da er deutliche Ausfallerscheinungen zeigte.

Da er einen Alkoholtest ablehnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Während der Maßnahmen zeigte sich der junge Mann unkooperativ und renitent.

Als die Maßnahmen bereits beendet waren, beschädigte er in der Polizeidienststelle noch die Außenjalousien eines Fensters. Nun muss er sich voraussichtlich neben Trunkenheit im Straßenverkehr auch wegen Sachbeschädigung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, betrunken, Fahranfänger, Pirmasens
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?