26.08.12 09:49 Uhr
 138
 

Pirmasens: 19-jähriger Fahranfänger betrunken am Steuer erwischt

Ein 19-jähriger Fahranfänger ist am frühen Samstagmorgen in Pirmasens betrunken am Steuer erwischt worden. Er war aufgefallen, da er deutliche Ausfallerscheinungen zeigte.

Da er einen Alkoholtest ablehnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Während der Maßnahmen zeigte sich der junge Mann unkooperativ und renitent.

Als die Maßnahmen bereits beendet waren, beschädigte er in der Polizeidienststelle noch die Außenjalousien eines Fensters. Nun muss er sich voraussichtlich neben Trunkenheit im Straßenverkehr auch wegen Sachbeschädigung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, betrunken, Fahranfänger, Pirmasens
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?