26.08.12 09:49 Uhr
 145
 

Pirmasens: 19-jähriger Fahranfänger betrunken am Steuer erwischt

Ein 19-jähriger Fahranfänger ist am frühen Samstagmorgen in Pirmasens betrunken am Steuer erwischt worden. Er war aufgefallen, da er deutliche Ausfallerscheinungen zeigte.

Da er einen Alkoholtest ablehnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Während der Maßnahmen zeigte sich der junge Mann unkooperativ und renitent.

Als die Maßnahmen bereits beendet waren, beschädigte er in der Polizeidienststelle noch die Außenjalousien eines Fensters. Nun muss er sich voraussichtlich neben Trunkenheit im Straßenverkehr auch wegen Sachbeschädigung verantworten.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, betrunken, Fahranfänger, Pirmasens
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?