26.08.12 09:35 Uhr
 25.132
 

Atemberaubendes Foto zeigt Sturm in Russland, der aussieht wie die Apokalypse

Einem Russen ist es jetzt gelungen, in der russischen Stadt Baltijsk einen spektakulären Sturm zu filmen.

Am Strand der Stadt braute sich vor Kurzem ein Sturm zusammen, der optisch an die Apokalypse erinnert.

Das Naturphänomen verdunkelte den Himmel und ließ heftige Regenschauer auf das Meer niederprasseln. Auf einem Bild sieht es sogar aus, als ob aus dem Auge des Sturms eine Hand herausgreift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Foto, Sturm, Apokalypse
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2012 09:36 Uhr von Borgir
 
+119 | -8
 
ANZEIGEN
und: woher weiß man, wie die Apocalypse aussieht?
Kommentar ansehen
26.08.2012 09:53 Uhr von DrOtt
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: In Russland weiß man das einfach... ;)

[ nachträglich editiert von DrOtt ]
Kommentar ansehen
26.08.2012 10:33 Uhr von Overfiend666
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Vieleicht Aliens? Pha Apocalypse... Könnten auch Aliens sein die dann im letzten Moment gemerkt haben: Hups das sind nicht die USA...
Kommentar ansehen
26.08.2012 11:21 Uhr von baq
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
jaaaaaa: das is definitiv ne apokalypse. ich weiß es, ich hab schon 3 oder 4 überlebt.

SCHWACHSINN, woher will denn jemand wissen, wie ne apokalypse aussieht?????

[ nachträglich editiert von baq ]
Kommentar ansehen
26.08.2012 11:35 Uhr von AmadoFuentes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das sieht aus: wie ein Sturm
Kommentar ansehen
26.08.2012 12:16 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch übersetzt: Storm = Gewitter, zumindest in diesem Zusammenhang.

Das ist eine Superzelle, eine sehr schöne noch dazu. Und nachbearbeitet.
Kommentar ansehen
26.08.2012 12:50 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Akupalütze? kwt
Kommentar ansehen
26.08.2012 13:26 Uhr von Shedao Shai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DrOtt: Made my day!
:D
Kommentar ansehen
26.08.2012 15:43 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ne Wolke seh ich jeden Tag, wenn ich Milch in meinen Kaffee schütte. ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2012 20:59 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Schande, Crushial! Du hast es geschafft eine halbwegs interessante News zu schreiben. Für dich das erste mal ein Plus, vielleicht kommen ab sofort weitere Qualitäts-News, wäre wünschenswert!
Arbeite noch an deiner Stilistik, dann wird das ganze qualitativ noch gesteigert ;)
Kommentar ansehen
27.08.2012 06:49 Uhr von Kaiseracker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beichtet Leute beichtet das Ende ist nah. Hier an diesem russischen Strand wird er das Ende einleiten. Und zwar mit den magischen Worten *Klatu verata neck... hmmm wer bist du den Kleiner?*. *Hallo Opaa*. *TickTickTick*

Aber geniales Foto :D

[ nachträglich editiert von Kaiseracker ]
Kommentar ansehen
27.08.2012 10:11 Uhr von NoRrEyY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die reiter? es fehlen die apokalyptischen reiter?!?!
Kommentar ansehen
27.08.2012 11:51 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Soviet Russia Apokalypse fotografiert dich !
Kommentar ansehen
29.08.2012 20:54 Uhr von mischtel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Wolke steckt: ein Asgard-Mutterschiff.
Kommentar ansehen
30.08.2012 02:01 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789: Das Foto ist super, aber apokalyptisch schauen Wolkenbilder erst aus, wenn man den Konstrast stark erhöht.
Kommentar ansehen
31.08.2012 08:09 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hin oder her: Aber das Teil sieht schon übel aus...Da muss man sich nicht an der Definition einer Apokalypse aufhängen. Jeder hat doch mal bei einem besonders schweren Unwetter das Gefühl, dass die Welt gleich untergeht, im metaphorischen Sinne.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?